[ratemypost]

We love Cuba :)

10 x 5 Partagás Capitols in der praktischen Box zu gewinnen

Hat dir der Artikel gefallen / Did you like the Article?

Sorry, dass dir der Artikel nicht gefallen hat! / We are sorry that this post was not useful for you!

Hilf uns, den Artikel besser zu machen! / Let us improve this post!

Teile uns mit, wie wir den Artikel besser machen können! / Tell us how we can improve this post?

Und auch dieses Jahr wieder: unser Gewinnspiel mit 5th Avenue!

Heute haben wir was ganz besonderes für euch, 10 mal 5 Partagás Capitols, die Neuauflage in der 5-Zigarren-Box aus den 1980er Jahren, die praktisch in die Tasche passt – und natürlich Erinnerungen an warme kubanische Abende heraufbeschwört. Wenn wir akutell schon nicht selbst nach Cuba können, dann wenigstens in Gedanken reisen! Dafür danken wir 5th Avenue, dem offiziellen Alleinimporteur der berühmten Habanos.

Zum Mitmachen müsst ihr nur – ihr kennt das – einen Kommentar hinterlassen mit eurer Email und dem Wunsch, an der Verlosung teilzunehmen. “Einsendeschluss” ist der 29. August 2020, 24 Uhr!

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner benachrichtige ich per Email. Lieben Dank euch allen für die Teilnahme, es hat Spaß gemacht! Und sorry, dass ich nicht alle Posts kommentiert habe, das frisst doch viel Zeit!

Wenn ihr gewonnen habt: herzlichen Glückwunsch! Und wenn nicht: bald gibt es sicher das nächste Gewinnspiel.

Wenn ihr keine Aktionen verpassen wollt, dann empfehle ich euch übrigens den Newsletter von Cubanews!

PARTAGÁS CAPITOLS

Die Partagás Capitols sind das zweite Mareva-Format (129 mm Länge, Ringmaß 42), das in den 1980er Jahren eingestellt wurde. Auch dieses Produkt kommt nun wieder in seiner ursprünglichen, eleganten Präsentation in Metall-Etuis à 5 Stück in den Handel. Jeweils zehn dieser Etuis befinden sich in einer klassischen habilitierten Kiste im typischen Design der Marke Partagás. Nach den Romeo y Julieta Club Kings kommt damit nun ein weiteres Produkt der Habanos Retro-Linie zurück.
Auch in diesem Fall wurde das Design der Schachteln behutsam modernisiert. Besonders praktisch ist, dass die Cigarren dadurch für eine gewisse Zeit vor dem Austrocknen und auch vor Beschädigung geschützt sind. Sie passen perfekt in die Hemd- oder Sakko-Tasche. Die Cigarren sind heute wie damals
vollständig von Hand gerollte Longfiller.

 

Und jetzt: Teilnehmen am Gewinnspiel

Hier nochmal kurz die Zusammenfassung: jeder, der mir die Email (es reicht im Formular!) hinterlässt und sagt, dass er oder sie teilnehmen will, kann an der Verlosung teilnehmen. Der “Einsendeschluss” ist am 29. August um 24 Uhr. Kurz danach benachrichtigen wir die Gewinner.

Die genauen Bedingungen und Rechtliches für das Gewinnspiel findet ihr hier. Kurz gefasst: ich brauche eure Email-Adresse nur, um euch zu benachrichtigen, wenn ihr gewonnen habt. Was anderes mache ich mit der Emailadresse nicht. Zum Newsletter müsst ihr euch extra anmelden 😉

Nochmal herzlichen Dank an Herrn Puszkar von 5th Avenue, der uns diese schönen Zigarren in schweren Zeiten zur Verfügung stellt!

So, nun drücke ich euch aber ganz doll die Daumen,
Buena Suerte,
Euer Dietmar

 

Hat dir der Artikel gefallen / Did you like the Article?

Sorry, dass dir der Artikel nicht gefallen hat! / We are sorry that this post was not useful for you!

Hilf uns, den Artikel besser zu machen! / Let us improve this post!

Teile uns mit, wie wir den Artikel besser machen können! / Tell us how we can improve this post?

« »
Impressum / Datenschutz / Kontakt