Cubanews

We love Cuba :)

Doghammer-Gewinnspiel: coole Flipflops für euren Cuba-Urlaub!

Flipflops für euren Cuba-Trip gewinnen

Flipflops sind für mich das Beste, um in Cuba rumzulaufen. Bin sogar durch den Escambray in Flipflops gewandert – ok, nicht freiwillig – aber es ging. Denn bei den heißen Temperaturen in Cuba will ich keinen Fall feste Schuhe tragen, sondern endlich mal meinen Zehen Bewegungsfreiheit geben.

Damit ihr auch durch Cuba in Flipflops rumlaufen könnt, habe ich von Doghammer aus Rosenheim zwei Flipflops aka Zehentreter zum Verlosen bekommen! Konkret habe ich ein Exemplar für die Buam und eins für die Madl 😊, so dass keine/r zu kurz kommt.

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner wurden von uns benachrichtigt 🙂

Kuba

Wie funktioniert das Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch in meinen Newsletter eintragen. Jeder, der sich bis zum 4. August dort einträgt, nimmt am Gewinnspiel teil. Wenn ihr schon auf dem Newsletter-Verteiler seid, tragt euch einfach nochmal ein, das wird registriert.

Die Gewinner werden von mir angeschrieben und nach den Details gefragt (Schuhgröße, m/w).

Zehentreter von Doghammer

Die Zehentreter von Doghammer sind auf jeden Fall super zum Herumlaufen in Cuba. Sie:

  1. sehen nicht billig aus durch Kork und Leder als Obermaterialien und
  2. haben auch noch ein ordentliches Profil, ein Muss, wenn man nach dem Regen über glatte Steine schlendert – ihr kennt diese fiesen Steine rund um La Rampa?

Ich selbst habe die Schuhe in Cuba ausprobiert und war echt begeistert, nicht mit Plastikschuhen rumlaufen zu müssen, sondern mit gut gestylten Flipflops. Die Doghammer-Schuhe sind nämlich keine Hawaiianas, sondern aus Leder, Kork und anderen nachhaltigen Materialien zusammengebaute Schuhe von höchster Qualität.

Um diese Schuhe dreht es sich

Die Gamsbleame Kork/Leder sind durchgehend aus hochwertigen Materialien. Das Leder wird dabei in einem aufwendigen Verfahren zweifach gefärbt, so dass interessante Farbeffekte entstehen, für die Buam mit dem limettenfarbigen Kern, für die Madl mit Himbeere. Die Lauffläche ist aus Kork und der Fersenbereich ist verstärkt, so dass ihr auch längere Strecken laufen könnt. Der Kork verhindert durch seine natürliche Struktur gleich auch noch Geruchsbildung.

Details:

  • 250g bei Größe 43
  • Kork als Obermaterial
  • Riemen aus echtem Leder – zweifarbig
  • Nähte sind farblich an Leder und Fersendämpfung angepasst
  • Rutschfeste und profiliere EVA Sohle
  • Angenehmes Fußklima
  • Weicher Zehensteg mit Wollkern

Das sind die Schuhe

Diese Zehentreter könnt ihr gewinnen:

Hier der Schuh für die Madls!

Und hier der für die Buam!

So, und jetzt teilnehmen!

Also: ich bin begeistert von den Schuhen, deshalb: jetzt teilnehmen und die Zehentreter gewinnen – ob für Cuba oder für hier, ganz egal!

Die rechtlichen Rahmenbedingungen für das Gewinnspiel findet ihr übrigens hier.

Ich wünsche euch mucha suerte,
Dietmar

Lieben Dank an Doghammer für die Unterstützung des Gewinnspiels!

« »

© 2019 Cubanews. Theme von Anders Norén.

Impressum / Datenschutz / Kontakt