Cubanews

We love Cuba :)

ITB 2015 – Impressionen vom Kuba-Stand

Der Kubastand auf der IBT 2015

Der Kubastand auf der IBT 2015

Liebe Leser,

wir haben wieder ITB in Berlin, die ganze Stadt ist plakatiert mit Werbeplakaten von warmen Destinationen. Und wir sind immer noch hier 😉 Da hilft es, zur Internationalen Tourismusbörse zu gehen und kurz abzutauchen zumindest in eine entfernte Illusion eines Kuba-Urlaubs.

Mein Mojito wird zubereitet - ein Dank an den fleißigen Cocktailmixer!

Mein Mojito wird zubereitet – ein Dank an den fleißigen Cocktailmixer!

Dietmar mit einem Mojito

Dietmar mit einem Mojito

Nun ist der Kuba-Stand nicht der größte, aber zumindest einen Mojito konnte ich da trinken – und ins Schwärmen geraten vom Malecón und lauen Sommernächten. Leider wird es wohl erst wieder Herbst, bis ich wirklich physisch wieder in Kuba bin 🙁

Selección de Maestros

Selección de Maestros

Die Band bei Eurostar-Abend

Die Band bei Eurostar-Abend

Nun ja, zum Glück war dann am Mittwoch Abend noch die Party von Eurostars und dort durfte ich den einen oder anderen Havana Club Seleccíon de Maestros verköstigen, während die Band schöne lateinamerikanische Musik spielte.

Saludos a tod@s,
Dietmar

PS: Hier noch ein Detail der Konkurrenz… 😉

 

Die Konkurrenz... ;)

Die Konkurrenz… 😉


Du willst regelmäßig Updates von uns haben? Abonniere unseren Newsletter oder den RSS-Feed von Kubanews .

Ähnliche Beiträge

« »

© 2018 Cubanews. Theme von Anders Norén.