Flughafen Varadero

Flughafen Varadero

Nach einigen Anläufen hat es Kuba nun knapp geschafft, 2014 kamen mehr als drei Millionen Touristen auf die Insel. Während sich in den Vorjahren die Weltwirtschaftskrise bemerkbar machte und die Touristenzahlen nicht wie prognostiziert wuchsen, scheint das Tief jetzt überwunden zu sein. Nummer eins der Touristen sind wie bisher die Kanadier – auch der dreimillionste Tourist war Kanadier, er landete am 31. Dezember auf dem Flughafen Jardines del Rey mit dem Ziel Cayo Coco.

Der Tourismus ist die wichtigste Einnahmequelle Kubas, insofern setzt die Regierung viel auf den kontinuierlichen Ausbau des Sektors.

Hoffe, ihr gehört dieses Jahr auch zu denen, die nach Kuba fliegen können!!!
Saludos,
Dietmar


Du willst regelmäßig Updates von uns haben? Abonniere unseren Newsletter oder den RSS-Feed von Kubanews .

Ähnliche Beiträge