Cubanews

We love Cuba :)

Über uns

Foto: Dietmar auf der HU-Sommerschule in Havanna

Dietmar auf der ISSEM in Havanna

Seit ich 2011 das erste mal auf Kuba war, habe ich mich in diese schöne Insel verliebt. Seitdem will ich mit dieser Webseite meine Begeisterung für Kuba an euch weitergeben.

Wer ist Dietmar

Ich bin in meiner bürgerlichen Existenz Online Marketing-Experte bei meiner Agentur argo.berlin.

Außerdem unterrichte ich 1-2 mal im Jahr im Rahmen der ISSEM an der Universidad de La Habana Applied Entrepreneurship.

Aktuell bin ich außerdem Vorsitzender des frisch gegründeten Vereins „Viva Cuba e.V„. Wenn du Interesse an unserem Verein hast, dann schreib mich an! Wir wollen in Kuba Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur fördern.

Wer mich unterstützt

Natürlich kann ich diese Seite nicht alleine pflegen, dafür brauche ich immer einen direkten Draht nach Cuba. Und den habe ich durch meine Frau, Lianet, die sich aktiv an der Bespielung des Blogs beteiligt und durch deren kritisches Lektorat jeder Artikel geht. Lianet zeichnet außerdem verantwortlich für unseren Instagram-Kanal.

  1. Schwarzmann-Banduhn

    12. Juli 2017 — 08:16

    Wo kann ich im Internet diesen Café bestellen?
    Im voraus vielen Dank für ihre Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2018 Cubanews. Theme von Anders Norén.