Cuba auf die Ohren

Cuba erleben, Wissenswertes sammeln, Tipps und Tricks hören, Geschichte(n) erfahren und vieles mehr. Mit diesem Anspruch sind wir angetreten, euch Cuba als Podcast auf die Ohren zu bringen.

Wenn ihr also unsere Artikel nicht nur lesen, sondern lieber hören wollt – auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder vor dem Einschlafen – habe ich genau das richtige für euch, unseren Podcast über Cuba, den CubaCast.

Den CubaCast bei Spotify hören:

Der CubaCast folgt in etwa dem Programm der Webseite und wir werden ca. 1x im Monat einen der beliebtesten Artikel als Podcast aufnehmen, so dass ihr den Artikel z.B. unterwegs in der vollen S-Bahn hören könnt!

Aktuell ziehe ich alle Podcasts von Soundcloud zu unserer eigenen Seite um, deshalb findet ihr noch nicht alle Podcasts bei Spotify oder iTunes!

Viel Spaß mit unseren Podcasts,
Euer Dietmar

PS: ihr könnt die Podcasts auch über Spotify abonnieren,

Die Podcasts

Bisher sind schon einige Podcasts erschienen, hört einfach mal rein – an der Soundqualität arbeite ich aber noch 😉

11. IN oder AUF Cuba? Das ist hier die Frage!

10. tuKola – Cubas Cola-Alternative

9. Wie gefährlich ist Cuba?

8. 12 Dinge, die uns die Kubaner so sympathisch machen

7. Essen kaufen in Cuba – eine Anleitung für Selbstversorger

6. Die Toilette hat im Spanischen viele Namen – nur nicht Toilette!

5. Oldtimerparadies Cuba – Touristenmagnet und Transportmittel


4. Touristenkarte und Einreisebestimmungen – was ihr für Cuba wissen müsst

3. Warum es in Kuba zwei Währungen gibt 

2. Was ist eigentlich eine Casa Particular – oder: privat übernachten in Cuba

1. Wie gefährlich ist Cuba – oder eigentlich: wie sicher!

 

Viel Spaß beim Hören,
Euer Dietmar

PS: Hier nochmal der Spotify-Link!