Hat dir der Artikel gefallen / Did you like the Article?

Sorry, dass dir der Artikel nicht gefallen hat! / We are sorry that this post was not useful for you!

Hilf uns, den Artikel besser zu machen! / Let us improve this post!

Teile uns mit, wie wir den Artikel besser machen können! / Tell us how we can improve this post?

Letztes Update: 4. Februar 2021

Coca Cola aus den USA? Nein, tuKola aus Cuba!

Die tuKola – Cubas berühmteste Cola

Nach der Revolution übernahm der Staat in Cuba die Coca Cola Produktionsstätte und stellte dort seine eigene Cola her, die theoretisch sogar auf dem Original-Rezept basiert. Nun setzen natürlich die Engpässe in der Versorgung auch die tuKola unter Druck.

Dieses und noch viel mehr in unserem Podcast über mein kubanisches Lieblingsgetränk – ob mit oder ohne Rum – die tuKola.

Viel Spaß beim Anhören,
Euer Dietmar

Bei Spotify:

Oder gleich hier:

Play

Hat dir der Artikel gefallen / Did you like the Article?

Sorry, dass dir der Artikel nicht gefallen hat! / We are sorry that this post was not useful for you!

Hilf uns, den Artikel besser zu machen! / Let us improve this post!

Teile uns mit, wie wir den Artikel besser machen können! / Tell us how we can improve this post?